Meine Entgegnung auf Schreiben des Herrn Luda vom 28.06.2012 wie folgt:

./files/120706-antw-aufschreibenluda.pdf

Die Antwort erhielt ich heute, 28.06.2012 von Herrn Luda:

./files/120626antwhgzurbv.pdf

======================================================================================================

In Bezug auf die Registriergebühr wurde durch unsere OG über die LG-Versammlung 2012 der LG 05 ein Antrag an die Bundesversammlung eingebracht, der bei der Delegiertentagung eine breite Mehrheit fand. Bei der Bundesversammlung 2012 wurde er dann aber nicht zur Abstimmung vorgelegt.

Eine Begründung dazu wurde m 20.06.2012 mit nachfolgendem Schreiben angefordert:

./files/120619anrawgnichtabstimmung-antrag.pdf

===================================================================================================

Nachdem mein Schreiben vom 29.01.2012 nun von Herrn Dr. Henke und Herrn Setecki beantwortet wurde muss ich leider immer noch Feststellen, dass der Verdacht der rechtswidrigen Einführung der Registriergebühr weiterhin besteht und nach der Satzung der VWA nicht zuständig war für die Einführung der Registriergebühr, sondern die Bundesversammlung darüber hätte abstimmen müssen. Dies ist nicht geschehen.

Meine Argumentation in dieser Hinsicht ist aus nachfolgendem Schreiben vom 12.02.2012 an die HG zu ersehen:

./files/120212antwanhg.pdf

===================================================================================================

Auf Auf meine bisherigen Schreiben erhielt ich mit Post vom 25.01.2012 nun eine Antwort von Herrn Setecki.

Es handelt sich hierbei um ein 3-seitiges Schreiben. Es beinhaltet im Wesentlichen die in der SV-Zeitung und den Newslettern bereits veröffentlichten Notwendigkeiten, die zur Einführung der Registriergebühr führten.

Auch werden Paragraphen der Satzung genannt, aus denen sich die Zuständigkeit des VWA ergeben sollen und die Berechtigung der Einführung unter Umgehung einer Abstimmung bei der Bundesversammlung im Mai 2011.

Da ich mich mit dieser Begründung nicht ausreichend informiert sehe, halte ich meinen Widerspruch weiter berechtigt und habe das der HG auch mit nachfolgendem Schreiben vom 29.01.2012 mitgeteilt:

./files/120129e-postbrief.pdf

 

==============================================================================================================================================================================
Anmahnung einer Antwort vom 22.01.2012:
 
 

 =====================================================================================================================================================================

Schreiben an Herrn Henke und Herrn Setecki vom 06.01.2012:

./files/1201mahnungaufantwort.pdf

================================================================================================

Widerspruch zur Einführung der Registriergebühr mittels "offenen Brief" vom 23.11.2011 wie folgt:

./files/111122-registriergebhrimsv.pdf

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld